Erfolgreiche Hallenkreismeisterschaften

MD3

Zwei Podestplätze für unsere Mädchen

U15 sind Vizekreismeister und U13 holen 3. Platz

Tolle Erfolg erreichten unsere Mädchen bei den Hallenkreismeisterschften der Fußballkreise Unna/Hamm-Lüdinghausen-Dortmund am Wochenende in Hamm. Die C-Juniorinnen wurden Vizekreismeister. Nach einer souveränen Vorrunde mit Siegen gegen Hammer SC (2:1), SuS Olfen (2:0) und SV Berghofen (4:1) gab es ein dramatisches Halbfinale gegen den VfL Mark. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2 und im entscheidenden Neumeterschießen konnten unsere Mädels sich mit 5:4 durchsetzten. Im Finale geriet das Team gegen den großen Favoriten aus Herbern schnell in Rückstand. Danach wurde zwar alles versucht, aber letzendlich sprang nur ein Lattentreffer heraus und die Münsterländerinnen gelang kurz vor Schluss das entscheidende 2:0. Der Titel geht verdient nach Herbern aber unsere Mädchen haben bis zum Schluss ganz groß aufgespielt.
Die D-Juniorinnen mussten gleich im ersten Spiel eine 0:2 Niederlage gegen die Hammer SpVg hinnehmen. Danach folgen Siege gegen Herbern (4:0) und Olfen (2:0) sowie Unentschieden gegen Ascheberg (1:1) und Werne (2:2) was am Ende zu Platz 3 hinter der Hammer SpVg und dem Werner SC reichte.
Die E-Juniorinnen sammelten erste Erfahrungen vor großen Publikum, konnten immerhin ein Spiel gewinnen, mussten sich am Ende aber mit Platz 6 begnügen.

IMG-20150215-WA0011

E-Juniorinnen