Erfolgreiche Englische Woche für die E3-Junioren

Auch bei unseren E3 Junioren hielt in den vergangenen Tagen die sog. Englische Woche Einzug in den Spielplan. Sowohl beim regenreichen Heimpsiel gegen die SG Massen III als auch beim Auswärtsspiel beim Holzwickeder SC III konnte man verdientermaßen mit 8:0 bzw. 8:2  gewinnen. Aufgefangene Stimmen vom Spielfeldrand beschreiben den Erfolg so: „Ein toller Zusammenhalt im Team“ oder „spielerisch konnten die Jungs (anm. d. Red.: und das Mädel) echt überzeugen“ bis hin zu „die hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft waren heute ausschlagebend“!

Abschließend bleibt zu erwähnen, dass beide gegnerischen Teams incl. Trainer und Betreuer sehr fair und sportlich auftraten – wir freuen uns auf weitere „Lokalderbys“ !

Nächste Woche steht das Spiel gegen die indirekten Mannschaftskameraden aus der E4 an.IMG_2819 IMG_2826Baumeister Simon Tor