E-Mädchen suchen Spielerinnen ….. und Gegner

IMG-20171001-WA0007

Die U11-Mädchen der JSG Unna/Billmerich bilden die Basis für die Erfolgsgeschichte des Unnaer Mädchenfußballs. Leider sind JSG Girls das einzige Team in Ihrer Altersklasse im Kreisgebiet und haben somit keinen regelmäßigen Spielbetrieb.  Da dieses Problem auch in den umliegenden Kreisen besteht, organisieren sich die Vereine zwischen Soest und Duisburg über facebook und whatsapp-Gruppen. So konnte unsere junge Mannschaft am letzten Wochenende an einem Spieletreff beim VfL Gennebreck teilnehmen und einen hervorragenden 2. Platz erreichen.

Die Mädchen suchen noch weitere Mitspielerinnen die Lust und Spaß daran haben, in einer reinen Mädchenmannschaft Fußball zu spielen. Interessierte Mädchen der Jahrgänge 2007 und jünger sind auf der neuen Sportanlage in Unna-Süd jederzeit willkommen. Trainingszeiten sind mittwochs und freitags von 16:30 – 18:00 Uhr