E-Mädchenspieletreff in Bockum-Hövel

E-Mädchen ungeschlagen auf Platz 3

Toller Erfolg beim Abschlussspieletreff in Bockum-Hövel

Obwohl einige Mädchen beim Saisonabschluss am Hertinger Tor in Zelten übernachtet hatten, zeigten sie sich vom ersten Spiel an hellwach und siegten direkt 1:0 gegen den Werner SC. Nach einem weiteren 1:0 gegen den TuS Ascheberg und einem 3:0 gegen Fortuna Seppenrade kam es zum Gruppenendspiel gegen den Seriensieger SV Berghofen. Ein tolles 1:1 reichte leider nicht zum Gruppensieg, da die starken Dortmunderinnen das bessere Torverhältnis aufwiesen.
Im Spiel um Platz 3 gewannen unsere jüngsten Mädels dann im Achtmeterschießen gegen den VfB Lünen und sicherten sich im letzten Spieltreff der Saison noch einmal einen tollen Erfolg.

Da ein Großteil der Spielerinnen nach den Sommerferien in die U13 wechseln, suchen wir noch dringend junge Mädchen (bis Jahrgang 2003) die an der Erfolgsgeschichte des JSG Mädchenfußballs mitwirken möchten.

Die platzierten Teams