E-Juniorinnen holen 4. Platz im Sauerland

IMG-20151228-WA0007

E-Juniorinnen holen 4. Platz im Sauerland

Respektables Ergebnis bei stark besetztem Turnier in Oeventrop

In den ersten Spielen merkte man den Mädchen noch an, dass es das erste Hallenturnier war und die Spielpraxis fehlte. Nach einem 0:0 gegen den TuS Niedereimer gab es eine 0:4 Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus Lüdenscheid. Ab dem 3. Spiel zeigten die Mädchen  dann aber was sie drauf haben. SG Balve/Mellen wurde mit 3:0 geschlagen. Danach gab es mit der wohl besten Leistung im Turnier eine knappe 1:2 Niederlage gegen den starken TuS Sundern. Nach einem 0:0 gegen die Gastgeberinnen konnte das letzte Spiel gegen die JSG Küntrop/Affeln mit 3:2 gewonnen werden. 8 Punkte reichten zum 4. Platz. Bereits am Sonntag geht es beim Turnier in Sundern weiter, dann sogar mit zwei Mannschaften.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.