E-Juniorinnen bestreiten letztes Saisonspiel

15:3 Schützenfest gegen SV Berghofen

IMG_8839

Leider mussten sich die E-Juniorinnen der JSG ab der Rückrunde mit Freundschaftsspielen und wenigen Turnieren zufrieden geben, da keine weiteren Mannschaften im Kreis Mädchenfußball in dieser Altersklasse anbieten. Bis zur Winterpause gab es wenigstens noch Teams bei der Hammer SpVg und der SG Bockum-Hövel, aber auch die zogen leider zur Rückrunde zurück. Einziger regelmäßiger Spielpartner blieb das Team des SV Berghofen. Trotzdem ist es dem jungen Traineinnenteam gelungen,9 Spielerinnen des Jahrgangs 2006 für den Wechsel in die D-Juniorinnen fit zu machen.
Auch in der kommenden Saison wird es in Unna wieder eine E-Mädchenmannschaft geben, da bereits jetzt 11 Mädchen der Jahrgänge 2007 und jünger regelmäßig am Training teilnehmen. Unna wird weiterhin konsequent das Ziel verfolgen, eigene Spielerinnen möglichst früh in Mädchenmannschaften auszubilden.