E-Juniorinnenspieletreff in Unna

Am Samstag findet der erste Spieletreff der Saison für E-Juniorinnen am Hertinger Tor in Unna statt. Nachdem es in der Saison 11/12 insgesamt 16 E-Mädchenteams im Doppelkreis Unna/Hamm-Lüdinghausen gab, sind es in der aktuellen Saison nur noch 8 Teams, wobei die JSG Unna/Billmerich sogar der einzige Verein aus Unna/Hamm ist, der ein Team in dieser Altersklasse in den Spielbetrieb schickt. Am Spieletreff nehmen noch 6 Teams aus dem Kreis Lüdinghausen und mit dem BV Brambauer eine Gastmannschaft aus dem Fußballkreis Dortmund teil.
Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr mit dem Spiel der JSG-Mädchen gegen BW Ottmarsbocholt.

Edit 21.09.2012: Auf Grund der Absage des BV Brambauer gibt es einen neuen Spielplan.

Fußballinteressierte Mädchen aller Altersklassen können jeden Montag um 17:00 Uhr an einem Schnuppertraining bei der JSG teilnehmen.

Spielplan7neu

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.