Du bist 1999/2000 geboren, und spielst gerne Fußball, dann solltest du folgenden Termin nicht verpassen.

Am 09.05.2017 bietet die JSG Unna allen interessierten E-Junioren, Jahrgang 2006, die Möglichkeit zu einem Sichtungstraining. Beginn 16:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.

Warum solltet ihr euch für ein Sichtungstraining bei der JSG Unna  Zeit nehmen?

Ganz einfach, wir sind eine aufstrebende Mannschaft in der Kreisliga A und sehen uns noch nicht am Ende unserer Entwicklung.

Zudem  sind für dich über den Juniorenfußball hinaus alle Möglichkeiten offen, um aktiv und erfolgreich im Seniorenbereich kicken zu können. Du kannst mit Rot-Weiß Unna und BR Billmerich zwischen zwei Stammvereinen und unterschiedlichen Spielklassen wählen und so deinen eigenen Weg im Fußball mitgestalten. In beiden der Stammvereine wird mit viel Engagement an den jeweiligen Strategien gearbeitet, um die höchstmögliche Spielklasse zu erreichen.

Was bieten wir noch:
• lizensierte Trainer mit sehr viel Erfahrung und Engagement
• ein durchgängiges Konzept von der Jugend hin in den Seniorenbereich
• eine ständige Weiterentwicklung der sportlichen Kompetenz sowohl der Spieler als auch der Trainer
• ein rundum harmonisches und kollegiales Umfeld
• ein Vereinsleben voller Abwechslung

Du kannst uns auf diesem Weg in der kommenden Saison gerne begleiten.

Das musst Du dafür tun:

1. komm zum Sichtungstraining am 09.05.2017

2. solltest du bereits in einem andern Verein spielen, bring uns bitte eine aktuelle Trainingserlaubnis mit

3. motiviere bitte auch Freunde, sich dir anzuschließen

4. lass dich auf uns ein und erfahre mehr über dir JSG Unna und die dazugehörigen Stammvereine

5. gib uns im Anschluss die Möglichkeit, mit dir Kontakt aufzunehmen

Bei Interesse oder weiteren Fragen, nimm bitte mit unserem Vorstand Kontakt auf.

Andreas Hepfler
Mobil 0172/5441118