D1/U13 gewinnt Generalprobe vorm Pokalknaller

Schon am 11.02.16, durfte die D1 gegen den Kameen SC 2 ran.

Nach der extrem eingeschränkten Personaldecke, ging man stark dezimiert in die Partie.

Einziges Highlight der 1 Halbzeit war das 4:0. Dadurch knackte man die magische Grenze von 100 Toren.

Zur Halbzeit führte man nach einer sehr dürftigen Leistung 5:1. Dies wurde auch in sehr deutlichen selbstkritisch analysiert.

Die 2 Halbzeit zeigte zumindest Ansätze von Fußball.

Aber auch hier keine wirkliche Offenbarung. Schlussendlich gewann man 9:1.

Bei noch 9 Ausstehenden Spielen in der Saison 15/16, liegt man nun 11 Punkte vor dem Tabellen 2 vom Königsborner SV.

Die D2 bestritt am 12.03.16 in Oberaden mit „dem letzten“ Aufgebot, aus den verbliebenden 9 Spielern ihr Spiel. Durch viele Krankheitsbedingte, wie auch noch nicht spielberechtigte Spieler fehlte es an Alternativen.

Trotz ansprechender Leistung verlor man 4:2 .

Ausblick:

Am Mittwoch den 16.03.16 um 18:30Uhr bestreitet die D1 das letzte Pokalspiel zu Hause gegen die Hammer Spvg.

Durch eine starke Leistung im Viertelfinale gegen Lohauserholz, Hammer Spvg spielte 0:0 gegen Lohauserholz, steht man nun im Halbfinale.

Das 2 Halbfinale findet zwischen Rhynern und Kaiserau statt.

Das Finale findet auf „neutralen“ Boden in Hamm statt.

Anpfiff ist um 18:30Uhr am Sportplatz Südfriedhof in Unna.