D1 zieht in die nächste Pokalrunde ein !!!

Am heutigen Dienstag gastierte die D1 des Hammer SC 2008 im Pokalwettbewerb am Hertinger Tor. Nach 5 Spielminuten war das Spiel praktisch schon entschieden, zu diesem Zeitpunkt führte die JSG bereits mit 3:0. Bis zur Pause schraubten die Kids das Ergebnis auf 9:0. Am Ende des Spiel zog das Team verdient gegen den A- Kreisligisten mit 15:1 in die nächste Runde ein.

In der nächsten Pokalrunde erwartet die D1 am 05.10.2010  um 18.00 Uhr das Bezirksligateam aus Kaiserau am Hertinger Tor. Das diese Aufgabe ungleich schwerer wird zeigt die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Staffel 4. Dort führt der SuS Kaiserau nach zwei Spieltagen die Tabelle an.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.