D1 VFL Mark – JSG U/ B 0:4 (0:2)

Am heutigen Dienstagabend standen in der D- Jun. Kreisliga B Nachholspiele an. So ging es für unsere Kids zum Tabellenvierten VFL Mark.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, denn eigentlich war alles wie immer.

In einem sehr fairen Spiel brauchte unser Team wieder einige Minuten um ins Spiel zu finden. Dann allerdings war die Spielführung komplett in Händen der JSG. Die Abwehr stand gewohnt stabil, Angriff über Angriff ging Richtung Tor des VFL.

Ein schöner Volleyschuss und eine tolle Kombination über unsere linke Angriffsseite sorgten für eine beruhigende 2:0 Pausenführung.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Mark verteidigte was ging, konnte die Gegentore 3 und 4 aber nicht verhindern.

Mit diesem 4:0 Auswärtssieg und der heutigen Heimniederlage des TuS Wiescherhöfen gegen Lohauserholz, beträgt der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz  nun 20 Punkte, wobei Wiescherhöfen ein Spiel weniger als die JSG ausgetragen hat. Auf Platz 2 der Tabelle folgt der JSG U/ B TuS Lohauserholz, mit einem Rückstand von 14 Punkten.

Bei nun noch 6 ausstehenden Spieltagen und der Serie von 18 gewonnenen Spielen, mit einem Torverhältnis von 89:9, kann man am Hertinger Tor schon einmal vorsichtig das

M- Wort in den Mund nehmen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.