D1 TuS Wiescherhöfen – JSG U/ B 0:4 (0:4)

Nach dem Spielschluss konnte man laute Gesänge aus der JSG- Kabine vernehmen. Ausgelassen feierte das Team seine tolle Leistung und den damit verbundenen Sieg im Spitzenspiel gegen den direkten Verfolger aus Wiescherhöfen.

Von Beginn an erspielten sich unsere Kids zahlreiche Torchancen, vier davon konnten zur 4:0 Pausenführung verwertet werden.

Nach dem Wechsel kontrollierte die JSG weiter das Spiel, schnelle und direkte Kombinationen führten immer wieder zu Gefahr vor dem Wiescherhöfer Tor.

Wenn man heute etwas am Spiel unseres Teams kritisieren wollte, so war es die mangelnde Chancenverwertung. Am Ende des Spiels war der Tabellenzweite mit dem 0:4 noch sehr gut bedient.

Wie deutlich überlegen unsere D1 am heutigen Tage war, kann man an der Tatsache erkennen, dass unser Torwart keinen einzigen Torschuss der Gastgeber abwehren musste.

Durch die heutige Niederlage ging es für den TuS runter auf den 3. Tabellenplatz.

Mit 13 Punkten Rückstand auf die JSG U/ B belegt der VFL Mark nun den 2. Tabellenplatz.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.