D1 JSG U/ B – VFL Mark 4:1 (3:1)

Zum Saisonabschluss gelang der D1 ein 4:1 Heimsieg gegen VFL Mark.

Mit 24 Siegen in 24 Meisterschaftsspielen, bei einem Torverhältnis von 129:12 Toren, spielte unser Team die abgelaufene Saison in einer anderen Liga.

Vom 1. Spieltag an belegten unsere Kids den 1. Tabellenplatz, den sie während der gesamten Spielzeit nicht mehr aus der Hand gaben.

Am Ende der Saison beträgt der Vorsprung auf den 2.Tabellenplatz satte 22 Punkte.

Der Aufstieg in die Kreisliga A war aber nicht der einzige Erfolg dieses phänomenalen Teams.

Hier eine Aufstellung der wichtigsten Erfolge:

– Meister der D- Junioren Kreisliga B

– D- Junioren Hallenstadtmeister 2010

– Gewinner des D- Junioren Golden Goal Cup 2011

– Turniersieg beim internationalen D- Junioren Turnier in Waalwijk (NL) 2011

– Turniersieg beim Hallenturnier des BV 09 Hamm 2011

– Turniersieg beim Hallenturnier des TuS Wickede/ Ruhr 2011

Am Ende einer grandiosen Spielzeit, möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Trainerkollegen Norbert Rebbert für eine tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Mein Dank geht auch an Andrea Rebbert, die sich wirklich super um die Organisation des Teams und die Abwicklung des administrativen Spielbetriebs gekümmert hat. Auch Poschi und Äppie möchte ich danken. Wo immer Probleme auftraten, ihr wart mit Rat und Tat zur Stelle.

Last but not least, bedanke ich mich bei allen Kindern und ihren Eltern für eine Saison, die ich nicht vergessen werde. Diese Saison hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich bin stolz, als Trainer Teil dieses tollen Teams gewesen zu sein.

Abschließen möchte ich mit den Worten meines Lieblingstorhüters Roman Weidenfeller:

I think we have a grandios Saison gespielt.

Olivier Klose

Trainer D1 JSG Unna/ Billmerich