D1 JSG U/ B – Kamener SC 10:0 (5:0)

Sommerliche Temperaturen, aber keinen Sommerfußball, so das Motto heute am Hertinger Tor. Mit viel Lust und Bereitschaft tollen Fußball zu spielen ging unsere D1 in das Spiel gegen den Kamener SC. Nach dem Aufstieg und der vorzeitig erreichten Meisterschaft, schaffte das Team heute, die 100 Tore- Marke zu knacken. In keiner Phase des Spiels hatten die Gäste aus Kamen einen Chance, etwas am Hertinger Tor mit zu nehmen. Mit tollen Kombinationen drückten unsere Kids, fast über die gesamte Spielzeit, auf das Gästetor.

So war der KSC am Ende mit den 10 Gegentoren noch gut bedient. Um die Saison am Ende mit der maximalen Punktzahl zu beenden, sollen in den noch ausbleibenden 4 Meisterschaftsspielen jetzt möglichst noch 4 weitere Siege folgen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.