D1 Hammer SpVg III – JSG U/ B 0:2 (0:1)

Gut 15 Minuten brauchte unser Team, um gegen einen gut mitspielenden Gegner, in das Spiel zu finden. In den ersten Minuten zeigte der Gastgeber, dass er gewillt war, etwas für das eigene Spiel zu tun und sich nicht hinten rein zu stellen. In dieser Phase des Spiels hatte unsere Abwehr das ein oder andere Problem, den Gegner zu stoppen. Dann gingen unsere Kids aber intensiver zu Werke und machten Druck auf das Hammer Tor. Nach einem schönen Angriff über unsere linke Seite, konnte die HSV- Abwehr den Ball nicht weit genug abwehren, ein toller Direktschuss brachte die 1:0 Führung für die JSG. So ging es auch in die Pause.

Nach dem Wechsel kontrollierten unsere Kids das Spiel, machten weiter gutes Tempo und kamen in der 45. Spielminuten mit einem schönen Volleyschuss zum verdienten 2:0 Endstand.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.