D1 gewinnt Turnier in Waalwijk (NL)

DSCF0486

Am 21.05.2011 ging es für die Kids der D1 in unsere Partnerstadt, nach Waalwijk.

Dort richtete der RWB Waalwijk sein internationales Turnier für die D- Junioren aus.

Nach den drei Siegen in den Gruppenspielen gegen Mühlhausen 2, RKW Brabantia und

SCO/ Tofs plazierte sich unser Team als Gruppensieger für das Halbfinale.

Dort ging es gegen KFC Schoten um den Einzug in das Finale.

In einem spannenden Spiel mit Torchancen hüben, wie drüben, stand es am Ende 0:0.

So kam es zum Elfmeterschießen.

Nachdem die ersten 9 Schüsse im Tornetz versenkt wurden, hatte der Schotener- Torwart die Bürde des 10 Schusses.

Dieser Last nicht gewachsen, ging sein Schuss rechts am Tor vorbei und die JSG stand im Finale.

Gegner hier war die D1 des Gastgebers aus Waalwijk.

Den Pott so nah, spielten sich unsere Kids in einen Rausch und gewannen das Endspiel verdient mit 3:0.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.