D1 gewinnt den Rewe- Cup des BV Westfalia Wickede

Nach dem Turniersieg gestern in Kamen, war für unsere D1 heute ausruhen verboten. Wieder im Modus Jeder- gegen- Jeden ging es heute gegen Westfalia Wickede, SSV Hagen, TV Preussen Werl und Gladbeck.

Mit 4 Siegen und 14:0 Toren konnten unsere Kids das Turnier gewinnen. Als schönes Extra gab es zum üppigen Siegerpokal einen Trikotsatz der Firma Alpas.

Trotz dieses schönen Turniersiegs und der neuen Trikots waren am Ende alle sehr traurig.

Das letzte Turnierspiel gegen Werl war für Amer und Cagdas gleichzeitig ihr letztes Spiel für die JSG. Beide verlassen den Verein um in höheren Klassen ihre sportliche Weiterentwicklung zu fördern. Trainer, Mitspieler und Eltern wünschen den Beiden an dieser Stelle für ihren weiteren Weg alles Gute.

26062011195 - Kopie

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.