D1 gewinnt den 4. Volksfürsorge- Cup des Kamener SC

Heute ging es im Modus Jeder- Gegen- Jeden für unsere D1 auf dem Turnier des KSC ran.

Nachdem sowohl die Sportfreunde Bockum, als auch unsere Kids ihre Spiele gewinnen konnten, kam es im vorletzten Turnierspiel zu einem echten Endspiel.

Aufgrund des schlechteren Torverhältnis war die JSG zum siegen verdammt. Unter diesem Druck waren unsere Kids nicht in der Lage, konzentriert ihr Spiel zu spielen. Der Gegner aus Bockum beschränkte sich auf die Verteidigung und machte so unserem Team das Leben schwer. Als alle sich schon mit dem 0:0 abgefunden hatten, brachte unser Team, durch eine prima Einzelleistung über die linke Angriffsseite, den Ball vor das gegnerische Tor. Den tollen Direktschuss konnte ein Bockumer Abwehrspieler nur noch in das eigene Tor abfälschen.

30 Sekunden später war Schluss und unsere D1 stand als Turniersieger fest.

25062011191