D1 erfolgreich in der Kreisliga A gestartet

Am Samstag hatten wir unser 1. Meisterschaftsspiel in der Kreisliga A gegen TuS Lohauserholz. In einem spannenden und intensivem Spiel trennten wir uns 2:2. Die Trainer beider Mannschaften waren mit dem Ergebnis zufrieden. In der 15. Minuten sind wir leider durch ein Eigentor in Rückstand geraten, in der 20.Minute konnten wir ausgleichen, os dass wir mit einem 1:1 in die Pause gegangen sind. Die Kids hatten sich für die 2. Halbzeit einiges vorgenommen. Leider kam es ganz anders und in der 32. Minute lagen wir mit 1:2 zurück. Durch den kämpferichen und engagierten Einsatz aller Spieler schafften wir in der 36. Minute abermals den Ausgleich.. Von nun an ging es auf und ab mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Großes Lob an alle Spieler für Ihren kämpferischen und engagierten Einsatz.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.