D1 dominiert das Hallenturnier beim TuS Wickede/ Ruhr

Nach dem gewonnenen Auswärtsspiel gestern, ging es heute zu unseren Freunden des TuS Wickede/ Ruhr in die Halle. Gespielt wurde mit 6 Teams im Modus jeder gegen jeden, bei einer Spielzeit von 13 Minuten pro Spiel.

Nach dem 3:1 Auftaktsieg gegen SV Langschede, konnte im zweiten Spiel der Gastgeber ebenfalls mit 3:1 besiegt werden. In den weiteren Spielen folgten ein 6:1 Sieg gegen Jahn Soest, ein 2:0 Erfolg gegen TuS Bremen und ein 3:0 gegen GW Menden.

Am Ende standen unsere Jungs mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 17:3 als  verdienter Turniersieger fest.

DSC03056

Auf dem Bild sieht man die Turniersieger der JSG mit ihren Kumpels vom TuS Wickede/ Ruhr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.