D-Mädchen wieder Stadtmeister, C- und B-Juniorinnen werden Zweiter

Als einziger Verein stellte die JSG bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften Mädchenmannschaften in allen Altersklassen.
Souverän holten die D-Mädchen dabei den Titel. Leider gab es mit der SG Massen nur einen Gegner, gegen den zweimal gespielt werden musste. Beide Spiele wurden klar mit 3:0 gewonnen.

Hallenstadtmeister 2012

Bei den C-Juniorinnen schickten wir ein ganz junges Team ins Rennen, wo neben 3 C-Mädchen ausschließlich D-Mädchen aufliefen, die so noch nie zusammen gespielt haben. Das Team siegte 2:0 gegen die SG Massen und verlor unglücklich gegen den TuS Alteheide, was am Ende die Vizestadtmeisterschaft bedeutete.

Auch die B-Juniorinnen verkauften sich ganz hervorragend und holten den zweiten Platz. Das bis auf eine Spielerin ausschließlich aus Jungjahrgängen bestehende Team konnte Alteheide 1:0 schlagen und musste sich nur den starken Königsbornerinnen geschlagen geben.