D-Mädchen mit zwei Teams in der Meisterrunde

Die erfolgreichen D-Juniorinnen vor dem Spiel.

Am vorletzten Spieltag kam es in der Qualigruppe Unna/Hamm zum Aufeinandertreffen der der D1 und D2-Mädchen der JSG Unna/Billmerich. Die Erstvertretung konnte sich am Ende durch ein Tor von Sarah knapp mit 1:0 durchsetzten, blieb somit auch im letzen Saisonspiel ungeschlagen und erreicht als Vorrundenmeistern mit 46:7 Toren die Meisterrunde wo man sich dann auch mit Teams aus dem Kreis Lüdinghausen messen darf. Aber auch die D2-Mädchen stehen vor dem abschließenden Meisterschaftsspiel gegen den VfL Mark als Tabellendritter bereits sicher in der Meisterrunde was die Ausnahmestellung der JSG Unna/B. in der Altersklasse der U13 Mädchen im heimischen Kreis unterstreicht.