D-Mädchen im Halbfinale

Bereits im Viertelfinale des Kreispokals des Doppelkreises Lüdinghausen-Unna/Hamm waren unsere Mädels das letzte Team aus dem heimischen Kreis. Alle weiteren 7 Mannschaften kamen aus dem Partnerkreis Lüdinghausen.

So wartete dann auch eine lange Anreise. Durch zahlreiche Ausfälle reiste unsere Mannschaft mit nur 7 Mädchen stark ersatzgeschwächt zum Spiel beim PSV Bork an. Während der Fahrt folgte dann der nächste Ausfall. Eine Spielerin wurde übel und konnte nicht eingesetzt werden. So standen zu Spielbeginn nur 6 Mädchen zur Verfügung. Mit einer seht fairen Geste reagierte der Gegner und setzte auch nur 6 Spielerinnen ein.

Das Spiel begann für die JSG hervorragend, denn bereits in der 1. Minute konnte Jana das 1:0 erzielen. Während des weiteren Verlaufes wurden die Gastgeber dann immer stärker. Hier machte sich dann doch bemerkbar, dass die Borker regelmäßig wechseln konnten. Mit etwas Glück und einer starken Michelle im Tor konnte das 1:0 aber lange gehalten werden. 5 Minuten vor Schluss viel dann durch ein Eigentor das 2:0 und Jana machte etwas später mit dem 3:0 alles klar.

Mit einer überragenden kämpferischen Leistung wurde so das Halbfinale erreicht. Hier kommt es nun am 19.05.2012 am Hertinger Tor zum Aufeinandertreffen mit dem Werner SC.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.