D-Juniorinnen wieder Tabellenführerinnen

 

 

 

 

 

 

 

Deutlicher 13:2 Erfolg gegen den Kamener SC

Sehr souverän gewannen die D-Juniorinnen Ihre Heimpartie gegen den Kamener SC. Zwar konnten die Gelbblauen in den ersten 10 Minuten stark dagegen halten, aber nach dem 1:0 durch Linn legte die Peters-Tormaschinerie richtig los. Die Zwillinge Hannah und Greta sorgten mit jeweils drei Toren für eine deutliche 7:0 Halbzeitführung. In der 2. Halbzeit konnte Greta drei weitere Treffer erzielen  sowie Leah und Nathalie (2) sich in die Torschützenliste eintragen. Durch die deutliche Führung wurden die Mädchen in der Abwehr etwas nachlässig, so dass auch den Kamener noch 2 Treffer gelangen. Nun geht es als Tabellenführer in die Herbstferien bevor es gegen die 3 Teams geht, die „ohne Wertung“ antreten.