D-Juniorinnen Trainer verabschiedet

web_abschied_sebastian_koch

Sebastian Koch bekam zum Abschied von seinem Team und dem Verein kleine Geschenke .

Sebastian Koch hört auf – Beruf geht vor

Nach fast sechs Jahren Trainertätigkeit wird Sebastian Koch, Trainer der D-Juniorinnen, seine ehrenamtliche Tätigkeit aus beruflichen Gründen nicht mehr fortführen können. Der Jugend-Vorstand der JSG nahm die Stadtmeisterschaften zum Anlass, ihn im Kreise der Mädchenteams offiziell zu verabschieden. Dankende Worte für sein vorbildliches Engagement fanden sowohl Andreas Weiß als Koordinator für den Mädchenbereich als auch der stellvertretende Jugendleiter Gregor Pleßmann. Die Grüße des Vorstandes vom Stammverein Rot-Weiss Unna übermittelte Thorsten Schwarz.

web_spalier_kochweb_geschenkkorb_koch

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.