D-Juniorinnen sind die Nummer 1 im Kreis Unna/Hamm

Jana, Louisa, Michelle, Sarah, Lea, Marlene, Anna, Celine, Denise

Die Vorrundenmeisterschaft in der Gruppe Unna/Hamm hatten die Mädels bereits am vorletzten Spieltag mit einem 9:2 Erfolg  beim Tabellenzweiten in Bönen klar gemacht. Im letzten Spiel  waren die Spielerinnen dann noch einmal in Torlaune und schickten den FC Overberge mit 17:0 nach Hause. Alle 7 Spiele wurden souverän gewonnen. Am Ende standen 62:6 Tore zu Buche.

Somit qualifizierte sich das Team zusammen mit den Zweit- und Drittpaltzierten SpVg Bönen und Hammer SC 08 für die Meisterrunde, wo man dann 2012 in einer Doppelrunde mit den Topteams aus dem Kreis Lüdinghausen um die offizielle Meisterschaft des Doppelkreises spielen wird.

Bemerkenswert ist auch, dass 7 der 9 Mädchen noch Jungjahrgangspielerinnen sind, die unter den Trainern Jürgen, Bernd und Dirk eine tolle Entwicklung genommen haben.