D-Juniorinnen holen 3. Platz in Wickede

Beim topbesetzten U13 Turnier des TuS Wickede/Ruhr starteten unsere Mädchen mit einem souveränen 3:0 gegen Conc. Flaesheim ins Turnier. Im zweiten Spiel gab es dann eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen den TuS Sundern, bevor dann wieder 2 mal gewonnen wurde, gegen TuS Bremen mit 4:0 und gegen Neuengeseke mit 2:1. Durch die Niederlage gegen Sundern wurden die Unnaerinnen leider nur Gruppenzweiter, so dass im Halbfinale dann mit dem VfL Bochum ein übermächtiger Gegner wartete. Der VfL war dann auch tatsächlich eine Nummer zur groß für unsere Mädchen und das Halbfinale ging mit 0:4 verloren. Im Spiel um Platz 3 lief es dann wieder besser und der Gastgeber wurde mit 6:0 abgefertigt. Am Ende also wieder ein tolles Ergebnis für die JSG-Girls.