D-Juniorinnen dominieren in Massen

Leider wurde auch das D-Mädchenturnier bei der SG Massen nicht von Absagen verschont. Die Veranstaltung war dann eigentlich nur noch ein Vereinswettkampf zwischen der JSG und der SGM die jeweils zwei Teams an den Start schickten.
Im ersten Spiel wurde der Kreispokalsieger gleich seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte die Erstvertretung der SG Massen mit 2:0. Danach besiegte unsere junge D2 die zweite Mannschaft aus Massen mit 1:0 und im Anschluss direkt auch die SGM 1 ebenfalls mit 1:0. Erwartungsgemäß setzte sich auch die D1 mit 2:0 durch, so dass beide JSG Teams im letzten Spiel den Turniersieger unter sich aus machten.
In einem tollen Spiel setzte sich die Erstvertretung knapp mit 4:3 durch.
Das Auftreten aller JSG-Girls lässt uns auf eine sehr erfolgreiche Saison 2012/2013 hoffen.