D-Junioren Kreisliga A : BSV Heeren : JSG Unna/Billmerich 0:0 ( 0:0 )

Nach einem recht guten Beginn und und einer klaren Überlegenheit haben nach 10 Minuten plötzlich das Fußballspielen eingestellt und dem Gegner das Spiel überlassen. Das Mittelfeld war bis zur Pause nicht mehr vorhanden, so dass die Heerener keine Probleme hatten sich einige Torchancen zu erspielen.

Nach der Pause wurde unser Spiel etwas besser und es wurden Mitte der zweiten Halbzeit im Mittelfeld auch wieder einige Zweikämpfe gewonnen, die dann auch sofort Gefahr für das gegnerische Tor brachten. Leider reichten diese wenigen Angriffe nicht aus um ein Tor zu erzielen.

Fazit: Wir konnten wir nicht an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen. In der Kreisliga A müssen wir in jedem Spiel unsere beste Leistung abrufen um als Sieger vom Platz zu gehen. Die Punkteteilung war letztendlich gerecht, da wir die größeren Chancen hatten und Heeren über lange Strecken der Partie feldüberlegen war.

Jörg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von T.Schwarz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.