C2 JSG U/ B – SSV Mühlhausen III 11:1 (5:0)

Bei sommerlichen Temperaturen kam unser Team gleich von Beginn an mit der richtigen Einstellung auf den Platz. Die Gäste aus unserem Vorort Mühlhausen wurden direkt unter Druck gesetzt, so entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Folgerichtig stand für die JSG zur Pause eine 5:0 Führung auf dem Zettel des Schiris.
Nach dem Wechsel brauchten unsere Kids 4-5 Minuten um wieder die Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Der SSV schaffte es in der 2. Spielhälfte, etwas mehr gegen den Druck unserer C2 anzukommen, konnte aber 6 weitere Gegentreffer nicht verhindern. Durch ein etwas zu kurzes Rückspiel auf unseren Torwart, präsentierten wir den Gästen den Ehrentreffer auf dem Silbertablett.
Fazit: Der erste Saisonheimsieg war praktisch nach 15 Spielminuten perfekt. Der Klassenunterschied beider Mannschaften war an diesem Tag einfach zu groß, bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein höherer Heimsieg sicherlich möglich gewesen. Mit nun 6 Punkten und 15:2 Toren gelingt unserer Mannschaft der Sprung auf den 3. Tabellenplatz.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.