C1-Junioren setzen auf Fair Play

 

Zeitungsartikel als Motivationshilfe

Junge Kicker bleiben optimistisch und wollen Abstieg verhindern

 

Sie stehen vor einer schwierigen Aufgabe, lassen sich aber nicht entmutigen. Und trotz großer Abstiegssorgen setzen sie weiter auf Fair Play. Bei den C1-Junioren der JSG Unna/Billmerich, die in der Kreisliga A auf einem Abstiegsplatz stehen, haben »Frust und Fouls keine Chance«, wie der Hellweger Anzeiger in seiner Online-Ausgabe vom letzten Sonntag berichtete.

Der Artikel blieb nicht ohne Folgen und motivierte das Team derart, dass ein 3:2-Erfolg gegen den Hammer SC 2008 gelang. Das Team der beiden Trainer Dieter Zorn und Olaf Wiehl hat damit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze geschafft und hofft, dass die motivierende Wirkung auch noch in den letzten wichtigen Spielen anhält.

Artikel Helleweger C1 Junioren JSG Unna/Billmerich

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.