C-Mädchen starten mit 7:0 in die Meisterrunde

IMG-20160413-WA0005

U15 Mädchen starten mit 7:0 bei Urania Lütgendortmund

Bis zum 13.04. mussten die C-Mädchen auf ihr Auftaktmatch in der Meisterunde warten. Nach der souveränen Vorrunde und dem Sieg bei den Hallenkreismeisterschaften gilt das JSG Team als Topfavorit auf die Meisterschaft. Auf der Bezirkssportanlage in Lütgendortmund stellte die Truppe das auch direkt unter Beweis. Gegen Urania, gegen die es in der Hinrunde noch den einzigen Punktverlust gab, zeigten die Mädels von Anfang an wo es lang geht. Nach zwei frühen Toren von Linda hielten die Dortmunderinnen aber lange gut dagegen und erst nach dem 3:0 erneut durch Linda, übrigens das 6. Tor in Folge von Linda altersklassenübergreifend, war dann alles klar. In den letzten 10 Minuten sorgten Mahee (2), Annika und Jenna für den deutlichen Endstand.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.