C-Juniorinnen beenden Saison auf Platz 3

Lotta erzielt das 4:0

Mit einen souveränen 5:0 gegen den Kamener SC im vorgezogenen Spiel des letzten Spieltages, beendeten die U15-Mädchen der JSG die Saison auf einem tollen 3. Platz.
Da die Mannschaft der Hammer SpVg am letzten Wochenende zum 3. mal nicht angetreten war, wurde das Team aus der Wertung genommen, sodass die Mannschaft von Silvio Dieckmann am kommenden Samstag kampflos zu den Punkten kommt. Dies bedeutet, dass das vom letzten Spieltag vorgezogene Spiel gegen den Kamener SC bereits der letzte Auftritt in der Liga war. Aufgrund der Kooperation mit den Kreisen Dortmund und Hagen spielten die C-Mädchen in Ihrer Liga auf Bezirksliga-Niveau und erreichte einen sehr guten dritten Platz hinter den Topteams aus Lütgendortmund und Hohenlimburg. Bei 12 Siege und 3 Unentschieden gab es nur 5 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 56 zu 26 Toren.

Ganz zu Ende ist die Saison aber noch nicht, da mit dem Kreispokalfinale noch ein Highlight aussteht. Am Donnerstag, den 30.05.2019 geht es um 14:00 Uhr auf der Sportanlage des FC Overberge gegen den PSV Bork.