C-Juniorinnen Abschlussfahrt

C-Juniorinnen zum Saisonabschluss ins Phantasialand

Am Donnersteg, den 19.06. fraf sich die Mannschaft am Hertinger Tor um von dort zum Phantasialand nach Brühl zu fahren. Nachdem alle die Fahrt gut überstanden hatten, ging der Spaß erst richtig los.
Es wurde fast keine Fahrattraktion ausgelassen. Je wilder und schneller, desto besser.
Zur Mittagszzeit traffen sich alle nochmal zu einem Päuschen. Nachdem alle wieder bei Kräften waren, ging es in die zweite Runde.
Gegen 17:30 Uhr traten alle die Heimreise an, wobei die Mädchen alle müde im Auto einschliefen 😀 .
Für alle war es ein gelungener Tag, auch für die Trainer und Eltern.
(Berichtr und Fotos: Jürgen Lier)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.