C Jugend startet holprig in die neue Saison

Beim heutigen Meisterschaftsspiel gegen Palz-Hellweg, fuhr man erwartungsvoll auf die Alm in Bausenhagen. Einige Spieler glänzten durch Abwesenheit, womit man der Mannschaft ein Bärendienst erwiesen.

Bei herrlichen Fussballwetter auf einem gut zu  zuspielenden Rasen, entwickelte sich ein munterer Kick..

Palz nutzte die Sommermüdigkeit in der 4 Minuten zum 1:0. Dadurch aufgeweckt, wurde das Spiel munterer und auch aktiver.

Es gelang dann nach einem offenen Schlagabtausch, in Minute 17 der Ausgleich. Nur 2 Minuten später kam Palz zur erneuten Führung

Dies wurde dann zur Signalwirkung für die Jungs von der A45. In Minute 24 der ausgleich.

In der 29 wurde zum ersten mal in der Saison das Poesiealbum ein Eintrag hinterlegt. Aus 25m trocken und präzise in den Winkel dat Dingen gesetzt. Kurz darauf ging es in dei Halbzeit.

Halbzeitfazit:

Munteres aber nicht hitzigen Spiel was keinesfall unfair o.ä. war. Körperlich noch zu wenig, aber der Wille war da.

Halbzeit 2 fing an, wie die 1 anfing. Palz legte los, als wäre Schlussverkauf bei 80% auf alles. Nachdem die erste Drangphase überstanden war, kam man selbst zu kleineren Möglichkeiten.

In der 48 dann das 3:3.

In der Schlussviertelstunde folgten Chancen auf Chancen für Unna, die aber zum teil kläglich vergeben wurden.

Fazit des Spiel: Wenig Zeit bei der Vorbereiting verbracht, kaum Testspielmöglichkeiten sind nur die Spitze des Eisbergs, warum man dieses Spiel ncht gewinnen konnte.

Unterm strich eine gerechte Punkteteilung.

Weiter geht es am Mittwoch beim Spiel gegen Hammer SpvG im Pokal.