C Jugend findet sich immer besser zurecht

Am 01.10.16 spielte man erfolgreich gegen eine extrem tiefstehende und defensiv agierende Mannschaft aus Holzwickede, C3.

Druckvoll und vor Spielfreude sprühend, stand man extrem gut vor dem gegnerischen Tor. Man verpasste allerdings bei all den Möglichkeiten die Tore auch zu machen. Dann passiert der größte Klassiker, 5€ in das Phrasenschwein, machste vorne die Dinger nicht weg, bekommste die hinten. Genau das passierte.

Holzwickede stellte sich immer tiefer und es wurde noch schwerer gegen 10 Holzwickeder in der Box anzukommen.

In der 2 Halbzeit schaffte man es endlich die Lücken zu finden und die daraus resultierenden verdiente Führung auf 3:1 zu bringen.

Fazit des Spiels: Die Umstellung von Klein- auf Großfeld schreitet immer mehr voran und die Entwicklung ist erkennbar.

Samstag den 08.10.16 geht es dann nach Hattingen zum Hallenturnier.

In den Ferien wird das Trainingspensum aufrecht erhalten.

Am 26.10.16 steht ein weiterer Test an.