B1 schnuppert am Aufstieg

B1-Junioren der JSG Unna/Billmerich

Auf einem Aufstiegsplatz in die Winterpause?

Spitzenduell am Wochenende fällt aus

24 Punkte aus zehn Spielen und eine Tordifferenz von +41 Toren: Die Bilanz der B1-Junioren der JSG Unna/Billmerich kann sich sehen lassen. Derzeit rangiert das Team der beiden Trainer Dieter Zorn und Olivier Klose auf dem zweiten Platz in der Kreisliga B und damit auf einem Aufstiegsplatz. Zum Abschluss der Hinrunde sollte es am Sonntag (7.12.2014, 11.00 Uhr) am Hertinger Tor vor heimischem Publikum zum Spitzenduell gegen Tabellenführer TuS Germania Lohauserholz-Darberg II kommen. Das Spiel wurde wegen der Sperrung des Platzes am Hertinger Tor abgesagt. Mit den neuen Langarm-Trikots, die mit Unterstützung des Teampaten Restaurant Ölckenthurm angeschafft werden konnten, wäre die Mannschaft zumindest auf die äußeren Bedingungen optimal vorbereitet gewesen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.