B-Mädchen gewinnen 2:0 beim Tabellenführer

Wichtiger Schritt auf dem Weg in die Aufstiegsrunde

IMG-20170513-WA0006[157]

Mächtiger Druck lastete nach der Niederlage in Heeren auf die U17-Girls. Aber bereits letzte Woche zeigte das Team bei 10:0 gegen den Tabellendritten aus Huckarde, dass das erklärte Ziel Aufstiegsrunde weiterhin zu erreichen ist. Am heutigen Samstag ging es dann zum ungeschlagenen Tabellenführer PSV Bork. Auf dem Kunstrasen konnte sich die Truppe durch 2 Tore von Linda durchsetzen und ist jetzt weiter auf dem Weg zu Spitze. Nach der Niederlage von Huckarde gegen Massen klettern die JSG-Mädchen mit 15 Punkten auf Platz drei, haben aber noch zwei Spiele mehr als der Tabellenführer Bork (19 Pkt) sowie ein Spiel mehr als Heeren (15 Pkt). Die Meisterschaft und somit die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur Berzirksliga ist in den letzten 3 Spielen aus eigener Kraft möglich.