Neueste Beiträge

C1 mit überragender Leistung beim Aufstiegsfavoriten

Heute hat die C1 ihre Chance auf die Kreisliga A gewahrt. Mit einem Sieg gegen die favorisierte Mannschaft vom HSC. Als Außenseiter gestartet haben wir heute von der ersten Minute an das umgesetzt, was wir besprochen haben. Dementsprechend war auch das 1:0 folgerichtig, da wir von Anfang an voll da waren! Im Laufe des Spiels waren Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware, da wir es sehr gut verteidigt haben. Vorne konnten wir immer wieder Nadelstiche setzen, so dass die Halbzeitführung verdient war. Nach der Pause waren wir weiter konzentriert und haben wenig zugelassen. Zehn Minuten vor Schluss konnten wir dann durch Nils Schröder das 2:0 nachlegen! Danach war die Partie gelaufen! Insgesamt war es ein verdienter Sieg. Wir haben eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und zurecht gewonnen! Jetzt haben wir unser Endspiel am kommenden Samstag in Königsborn, dem wohl stärksten Gegner und können aus eigener Kraft die Qualifikation für die Kreisliga A schaffen! Und wenn nicht, dann gewinnen wir halt die Kreisliga B! Wir sind jetzt schon stolz auf unsere Jungs 💪🏻

  1. Unsere nächsten Spiele Kommentare deaktiviert für Unsere nächsten Spiele
  2. Ergebnisse vom 4.3-7.3.22 Kommentare deaktiviert für Ergebnisse vom 4.3-7.3.22
  3. Spielübersicht vom 2.3-5.3.22 Kommentare deaktiviert für Spielübersicht vom 2.3-5.3.22
  4. Kommentare deaktiviert für
  5. Ergebnisse 1ter Spieltag 2022 Kommentare deaktiviert für Ergebnisse 1ter Spieltag 2022
  6. Ergebnisse 1 Dezember Woche Kommentare deaktiviert für Ergebnisse 1 Dezember Woche