Aktion “komma klar” jetzt offiziell

Am 27.9.2011 war es soweit. Unter Beachtung der lokalen Presse und Beteiligung der Vorstände beider Vereine wurden uns jetzt offiziell die vom Jugendbüro der Stadt Unna gesponserten Trikots mit dem Logo “komma klar” übergeben. Bei dieser Aktion verpflichten sich die Vereine Blau Rot Billmerich und RW Unna bei Training und Spielen der Jugend keinen Alkohol auszuschenken. Mit dieser Selbstverpflichtung können die Eltern sicher sein, dass die Kids in unserer Obhut nicht mit Rauschmittel in Berührung kommen. Wir sehen dies als einen weiteren positiver Baustein, der für unsere aktive Aufbauarbeit in der Jugend spricht. Auf dem Bild präsentieren die Spieler der D1 und der C1 stolz die nagelneuen Trikots. Das Jugendbüro wurde durch Frau Frommeier vertreten, die sich mächtig über unsere Aktion freut. Anschliessend spielte unsere C1 leicht und locker den Gast aus Fröndenberg/Hohenheide mit 8:1 locker aus. Unzufrieden war unser Trainerteam nur mit der Torausbeute.

DSC03616

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von T.Schwarz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.