Abschlussfahrt der U17-Juniorinnen

B-Mädchen feiern Saisonabschluss am Biggesee

Bericht Sebastian Koch:
Die B-Juniorinnen der JSG Unna/Billmerich feierten Ihren Saisonabschluss 2012/13 ein Wochenende lang am Biggesee in Olpe. Bei super Wetter ging es nach dem Aufbau des Zeltlagers und einem Imbiss direkt auf die Liegewiese am See. Viele der Mädels sprangen direkt ins Wasser, der Rest genoss einfach die Sonne.

Abends wurde kräftig gegrillt. Anschließend öffneten die Trainer ihre Bar, an der sie den Mädels bis in die Nacht Cocktails (natürlich alkoholfrei) mixten. Spätes Highlight war ein phänomenales Feuerwerk am  See und wir sind uns sicher, dass es nur für uns war!

Die Betreuer waren bemüht, alle Mädels zu ein paar Stunden Schlaf im Gemeinschaftszelt zu bewegen. Doch konnte man einigen Mädels am nächsten Morgen ansehen, dass sie allen Ehrgeiz aufgebracht haben, schlaflos durch die Nacht zu kommen. Was sollen wir dazu sagen?! … Den Ehrgeiz wollen wir nächste Saison auch auf dem Platz sehen!

Natürlich lief der nächste Tag auf ein spätes Frühstück hinaus, bei dem dann auch einige Mädels vorübergehend vom Smartphone-Fieber befreit werden konnten. Dr. Tineke sei Dank!

Bevor wir das Wochenende am See ausklingen ließen, hat das Team zusammen noch zwei gut versteckte Geo-Caches gefunden und direkt die Nachricht hinterlassen, dass die B-Juniorinnen der JSG Unna/Billmerich ein verdammt gutes Wochenende hatten.

 

Wir bedanken uns bei allen, die mit Kuchen- und Salatspenden, Zelten und Shuttleservice ihren Beitrag zu diesem Wochenende gleistet haben. Unser besonderer Dank gilt Tineke Massmann, ohne die diese Fahrt nicht hätte stattfinden können.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.