9:0 zum Saisonabschluss

C-Juniorinnen beenden tolle Saison

Mit einem deutlichen 9:0 Heimsieg gegen Union Lüdinghausen beendeten die C-Mädchen am letzten Spieltag eine sehr erfolgreiche Saison. In der Abschlusstabelle der Kreisliga A des Dreifachkreises Unna/Hamm-Lüdinghausen-Dortmund belegt das Team von Jürgen Lier und Dirk Gros einen tollen 3. Platz. Als bestes Team des Kreises Unna/Hamm mussten die Mädchen nur den SV Herbern und den SV Berghofen passieren lassen. Im Kreispokal wurde das Halbfinale erreicht und auch die Hallenkreismeisterschaften wurden mit dem 2. Platz erfolgreich abgeschlossen. Besonders mögen die Mädchen offensichtlich den neuen Kunstrasenplatz Unna-Süd. In 7 Heimspielen in Pokal und Meisterschaft gab es 7 Siege mit dem beeindruckenden Torverhältnis von 56:4.