GGC 2017

cropped-ggc_logo_header_564_112
Jugendfußball auf sehr hohem Niveau verspricht das internationale U11-Hallenfußballturnier um den Golden Goal Cup, das am 25.02.17 zum 16. Mal in Unna ausgetragen wird. Das attraktive Teilnehmerfeld mit namhaften Nachwuchs Teams aus dem nationalen und internationalen Profifußballs sorgt dafür, das dies kein leeres Versprechen bleibt. Angeführt wird die Starterliste in diesem Jahr vom Nachwuchs von Borussia Dortmund, der neben dem FC Schalke 04 zu den erfolgreichsten Teams des GGC zählt. Zu den ›Stammgästen ‹ in Unna zählen unter anderem der Hamburger SV, RB Leipzig, Arminia Bielefeld und die TSG Hoffenheim. Nicht zu vergessen der VfL Wolfsburg, der als Titelverteidiger ins Rennen geht und mit zum Favoritenkreis zu zählen ist. Zwei weitere Westvereine aus NRW sind erstmals dabei. Neben Bayer 04 Leverkusen werden auch die Kicker von Viktoria Köln ihre Premiere in Unna feiern.

Am Sonntag den 26.02.17 findet dann Traditionell das Turnier der Mädchenmannschaften sowie der G-. & F-Junioren statt. Dazu sind auch dieses Jahr zahlreiche Mannschaften aus dem Kreis und darüber hinaus gemeldet, an alle die dieses Jahr nicht zum Zuge kommen konnten ab Herbst beginnt wieder die Anmeldung für 2018.
Zahlreiche Helfer haben sich auch dieses Jahr wieder bestens vorbereitet um allen Mannschaften ein unvergessliches Fußballerlebnis zu bieten.
Also an alle die Hallenfußball vom feinsten sehen möchten, kommt in die Hellweg Sporthallen

slider_wolfsburg_leipzig
Die Jugendleitung