Am Sa., den 04.12. war die Soccerhalle fest in Händen der JSG. Mit ca. 150 Kindern von G- bis D-Jugend wurde zum dritten Mal die Weihnachtsfeier in Form eines Spaßturniers gefeiert. Mit von der Partie waren auch 50 Kinder der Unnaer Grundschulen. Zu Beginn der Veranstaltung überreichte die Mittelstandsvereinigung der CDU einen Scheck in Höhe von 1000,- €. Sie hatte bei ihren Mitgliedern kräftig gesammelt und zugleich die Schirmherrschaft übernommen. Im Anschluss an ein schönes Turnier, bei dem es nur Sieger gab, wurde gemeinsam gegrillt. Das Kinder- und Jugendbüro der Kreisstadt Unna sorgte mit der Möglichkeit eigene Buttons zu fertigen für Unterhaltung in den Spielpausen und verkürzte die Wartezeit am heftig umlagerten Grill. Zum Ende der Feier konnte jedes Kind dank der großzügigen Spenden noch eine Weihnachtstüte in Empfang nehmen.