Dreifacher Triumpf bei den Mädchen

Alle

Mädchen in allen Altersklassen erfolgreich

Die JSG-Mädchen konnten in der Altersklasse der B, C und D-Mädchen jeweils die SG Massen schlagen. Weitere Vereine konnten leider keine Mädchenmannschaft stellen. Bei den E-Mädchen gab es für unser Team leider überhaupt keinen Gegner, so dass in dieser Altersklasse gar nicht gespielt wurde.
Bei den D und C-Mädchen stellte die SG Massen eine Mannschaft, obwohl sie nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Dies machte sich dann auch bemerkbar. Die deutlich erfahreneren JSG-Girls bestimmten sowohl bei der U13 (2x 4:0) als auch bei den U15 (2:0 und 3:1) deutlich das Geschehen. Trotzdem geht nochml ein Dank an die SG Massen, da ohne sie auch in diesen Altersklassen keine Spiele stattgefunden hätten.Spannend wurde es dann aber bei den B-Mädchen. Immerhin spielten bei der SG Massen vier Mädchen, die noch 2012 mit der JSG Kreispokalsieger geworden sind.
Das erste Spiel endete nach ausgeglichenem Verlauf 0:0. Im entscheidenden Rückspiel konnten unsere Mädchen dann durch Annika früh in Führung gehen. Danach versuchten die Grünen dann alles, aber insbesondere aufgrund der überragenden Torhüterleistung von Michelle hielt die JSG die Führung. Erst als kurz vor Schluss Tabea bei einem Konter das 2:0 erzielte war klar, dass auch bei den U17 Mädchen der Titel an die JSG geht.

B-Juniorinnen

MC