3. Platz für E-Mädchen in Overberge

 

Einen tollen 3. Platz erreichten die E-Mädchen am letzten Samstag beim Spieletreff in der Sporthalle in Overberge. Nachdem in den Hinrundenspieltreffs immer gegen Mannschaften aus dem Kreis Unna/Hamm gespielt wurde hatte die Staffelleiterin nun die Gruppen neu eingeteilt, so dass nun auch Mannschaften aus dem Kreis Lüdinghausen in unserer Gruppe zu finden waren. Das erste Spiel war dann eine Neuauflage des Endspiels um die Kreismeisterschaft, in dem sich unser Team wieder knapp 1:0 gegen Fortuna Seppenrade geschlagen geben musste. Im zweiten Spiel überzeugten die Mädchen auf ganzer Linie und gewannen gegen den VfL Senden mit 3:0. Nach zwei sehr unglücklichen Niederlagen gegen den Gastgeber und die SpVg Holzwickede folgte zum Abschluss noch ein 3:0 Erfolg gegen Davaria Davensberg

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.