2 Siege der F1-Jugend am Wochenende!!!

Die F1-Jugend hat am Wochenende das Pokalspiel und das erste Meisterschafts Spiel gewonnen. Im Pokalspiel gegen den Verein Hamm-SVE Heessen gewann die Jugend mit einer souveränen Leistung und durch viel Kampf das Spiel mit 4:3.
Am nächsten Tag war der SV-Langschede zu Gast in unserem ersten Meisterschaftsspiel. Unsere Mannschaft war TOP eingestellt doch große Chancen hatten wir uns nicht ausgerechnet, da wir beim SV-Langschede die letzten Male immer zweistellige Niederlagen einfuhren! Aber man täuschte sich, unsere Jungs und Mädels waren diesmal in allen Situationen die klar bessere Mannschaft und konnte den SV-Langschede mit 11:0 besiegen. Das Wochenende war also wieder mal ein großer Erfolg für uns!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.