Schnuppertraining für Grundschülerinnen

Tag des Mädchenfußballs am 22.09.2019 in Unna

Die JSG Unna/Billmerich richtet am 22.09.2019 auf der Sportanlage Unna-Süd (Am Südfriedhof) um 11:00 Uhr ein Schnuppertraining für Mädchen aus. Qualifizierte junge Trainierinnen leiten die Trainingseinheit und möchten Spaß am Fußball vermitteln.

Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren, die gerne einmal testen möchten, was für ein toller Sport Fußball ist sind herzlich eingeladen einfach unverbindlich vorbei zu schauen.

Die JSG Unna/Billmerich stellt Juniorinnenmannschaften in allen Altersklassen und bietet so die Möglichkeit für alle Mädchen altersgerecht Fußball zu spielen.

Zeitgleich findet auf dem Hauptplatz das U17-Bezirksligaspiel der B-Juniorinnen der JSG gegen den SV Berghofen statt. Dort zeigen die erfahrenen Spielerinnen Mädchenfußball auf hohem Niveau.