0:0 der D1 bei Westfalia Bockum Hövel

Unsere Mannschaft begann das Spiel engagiert und motiviert mit dem Ziel, den ersten 3er der Saison zu holen.

Beim Torabschluss fehlte uns etwas die Cleverness und dass Pech kam auch noch dazu durch einen Lattenkracher.

In der Halbzeitpause ließen die Jungs etwas die Köpfe hängen. Sie starteten mit viel Herz und Kampfgeist in die 2. Hälfte.

Wir erarbeiteten und einige Chancen, leider war das Tor heute wie zugenagelt, denn der Ball wollte nicht den Weg ins Tor finden.

Wir hatten  einfach kein Glück um ein Tor zu machen, so dass die alte Weisheit gilt: „Wer keine Tore macht, kann ein Spiel nicht gewinnen.“

Wir, Mannschaft und Trainer sind mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Sehen wir es positiv es, gibt größere Mannschaften, die verlieren so ein Spiel, wir haben 1. Punkt gewonnen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von T.Schwarz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.