F2:Toller Sieg in Weddinghofen

VfK Weddinghofen II – JSG   F II  1: 3

Wind und Regen waren für beide Mannschaften bei dem Spiel auf dem neuen Kunstrasen in Weddinghofen wohl der schwierigste Gegner. Unser 13-köpfiges Team ließ sich davon aber ebensowenig beeindrucken wie durch die 1:0 Führung der Gastgeber. Heute machte man das, was in den letzten Spielen noch nicht klappte, man nutzte die Torchancen. Henri M. und Noah schossen unsere Tore. Auch Abwehr und Mittelfeld zeigten eine starke Leistung und ließen in Zusammenarbeit mit Jasper im Tor keinen Gegentreffer mehr zu.

Nun wartet in der nächsten Woche der Königsborner SV als nächster Gegner auf das Team. Der Start für eine Serie ist gemacht. VfK Weddinghofen II – JSG  F II  1: 3

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.